LAUSITZER PORTER

Schwarzes

Lausitzer Porter in der Schweiz. Eine obergärige, sagenhaft süffige, dunkle Brauspezialität – eines der ältesten Porter Deutschlands. Bereits 1895 wurde bei Bergquell in Löbau Porter Bier gebraut und es war damals in der Lausitz ein beliebtes Getränk. Der sagenhaft süffige Geschmack dieses einzigartigen dunklen Bieres, hat heute viele Freunde unter den Kennern der schwarzen Braukunst gefunden. Lausitzer Porter ist erhältlich in unserem Lagerstore in St. Gallen.

KIRSCH-PORTER

Neu in unserem Store. Leckeres Porter & aromatische Herzkirsche

Mit dem Kirsch-Porter kreierten wir das erste fruchtige Dunkle auf der Basis des bekannten Lausitzer Porter. Die fruchtige Note der Herzkirsche harmoniert wunderbar mit dem einzigartigen Porter-Aroma. So entstand eine feine Brauspezialität, die in dieser Art unverwechselbar und äußerst lecker ist – ein fruchtig-frecher Trinkgenuss! Kirsch-Porter ist erhältlich in unserem Lagerstore in St. Gallen.