BERLINER KINDL

Berliner Kindl in der Schweiz. DAS klassische Premium der Hauptstadt Berlin. Als Hommage an die deutsche Metropole ist es Teil des Berliner Lebensgefühls und Spiegelbild des einzigartigen Berliner Flairs – elegant, lebendig und weltoffen. Seine vollendete Reife und sein extra feines Hopfenaroma lassen seine Anhängerschaft stetig weiter wachsen. Berliner Kindl erhältlich in unserem Lagerstore in St. Gallen.

BERLINER KINDL WEISSE

Das Original

Berliner Kindl Weisse Original ist herrlich frisch sowie fein prickelnd im Geschmack. Genieße das Original gut gekühlt an deinem Lieblingsgenießerplatz. Unser Tipp: Die Kombination aus Berliner Kindl Weisse und einem Schuss Waldmeistersirup ist eine leichte und alkoholarme Erfrischung. Waldmeistersirup und Berliner Kindl Weisse Original ist erhältlich in unserem Lagerstore in St. Gallen.